+43 (0) 3622 71 310
office@snow-mountain.at

We love 2 ski

Weil wir lieben, was wir tun

Teile mit uns die Begeisterung für den Ski- und Wintersport und erlebe die Berge des Ausseerlands Salzkammergut auf unterschiedlichste Weise. Ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder Könner. Unser Team aus gut ausgebildeten Skilehrer*innen führt kleine und große Gäste in Bestzeit zum Lernerfolg.

The flow with the snow

Im „Flow“ zu sein bezeichnet ein Glücksgefühl, einen euphorisierenden Zustand, bei dem sich das, was wir gerade tun, mühelos und einfach anfühlt, selbst wenn es eine sehr komplexe Aufgabe ist. Skifahren ist die Sportart mit dem höchsten „Flow-Faktor“. Mit anderen Worten: Skifahren macht glücklich. Wir von Snow & Mountain Sports leben für dieses Gefühl. Komm und erlebe mit uns schwungvolle Momente, die bleiben.